Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

NOT_FOUND: zvs-orchestrierung-base.allgemein_fehler

hs
Neuer Autor
0 Likes

Beim Bezahlen tritt obiger Fehler auf. Mit dem Resultat, dass ich kein Billet kaufen kann.

PC mit dem aktuellsten Windows

Betreff: NOT_FOUND: zvs-orchestrierung-base.allgemein_fehler

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @hs

Das kann viele Gründe haben und mit so wenig Angaben können wir nicht helfen, denn wir sind keine Hellseher 😉 

Ich empfehle dir, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte poste hier den Grund und die Lösung deines Problems - für alle, die das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Reto

Neues Mitglied

Hallo @hs und alle andere,

Mir passierte genau dasselbe, auch jene Fehlermeldung. Das Problem war, dass das Ticket, in meinem Fall die Spartageskarte, ausverkauft war. Geholfen hat leider nur eine andere Ticketoption.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. (Mir ist bewusst, dass ich spät zur Sache bin),

Kai

Neues Mitglied
0 Likes

In meinem Fall war das ursprüngliche Ticket noch zu haben, ich musste es einfach ein "zweites" Mal kaufen. 

Belastet wurde die erste Abwicklung nicht. 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.