Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Meine Abos zeigt Velopass nicht an

Neuer Autor
0 Likes

In der neuesten Version gibt es den Button "Meine Abos". Ich habe ein GA und einen Velopass. Es wird jedoch nur das GA angezeigt, Der Velopass ist nicht ersichtlich

Betreff: Meine Abos zeigt Velopass nicht an

Moderator
0 Likes

Guten Tag @Hase 

Auf SwissPass Mobile sind sämtliche öV-Leistungen verfügbar, die auch mit der SwissPass Karte verwendet werden können. So z.B. das GA / Halbtax oder Verbundabonnemente, die bereits auf der SwissPass Karte verfügbar sind. Nicht von SwissPass Mobile unterstützt wird die Nutzung von Partnerdiensten (Skipass, Mobility etc.). Dafür wird weiterhin die SwissPass Karte benötigt.

Kannst du überprüfen (lassen), ob dein Velopass tatsächlich auf dem SwissPass hinterlegt ist ? Leider fehlen mir dazu die Angaben zu deiner Person. Die Information findest du am Bahnhof oder sende ein e-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss und einen schönen Nachmittag

Betreff: Meine Abos zeigt Velopass nicht an

Neuer Autor
0 Likes

Ja, seit bald einem Jahr ist mein VeloPass auf dem SwissPass. Das hat man mir beim Kauf bestätigt. Die Kontrolleure sehen ihn offenbar auch, denn ich fahre nun fast ein Jahr damit. 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.