Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Betreff: Klassenwechsel nicht mehr verfügbar

Pendler/in (Platin)

Hallo @funky75 @Transportfall @JackRyanCH @matze68 

Zitat auf der SBB-facebook soeben auf die gleiche Frage:

  • "Das Problem ist bekannt, vor allem innerhalb ZVV-Verbund können aktuell Klassenwechsel via App nicht gelöst werden. Die Spezialisten arbeiten daran. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Gruss, Reto

 

 

 

Betreff: Klassenwechsel nicht mehr verfügbar

Reisende/r
0 Likes

Wie gesagt scheinen die Gegenrichtungen, also in meinem Fall vom Flughafen weg, zu funktionieren? Hab ich heut Abend auf dem Heimweg dann so ausgenutzt, wurde vom Kondukteur auch akzeptiert, sind ja gleich viele Zonen zum selben Preis. Bleibt zu hoffen, dass alle so logisch denken (und so cool und freundlich wie der heut Abend sind).

Betreff: Klassenwechsel nicht mehr verfügbar

Reisende/r
0 Likes

Hallo @Transportfall 

ZVV Klassenwechsel im Raum Zürich konnten vorübergehend in der App SBB Mobile nicht gelöst werden. Der Fehler konnte gestern behoben werden. Es geht nun wieder. Evtl Logout - wieder Login.

 

Gruss

Sophie

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.