Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Klassenwechsel nicht mehr verfügbar

Neuer Autor

Seit heute kann ich keinen Klassenwechsel mehr buchen. Die Option wird nicht mehr angezeigt. Was kann ichtun?

Betreff: Klassenwechsel nicht mehr verfügbar

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Transportfall 

in einem solchen Fall würde ich die Hotline anrufen. 

Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.

Gruss, Reto

PS. Bitte poste nachher hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. Danke!

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Schein gewollt zu sein. Klassenwechsel ist bei mir in der App auch verschwunden.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @matze68 und @Transportfall 

Kann jemannd mal einen printscreen mit einer konkreten Strecke posten? Damit wir das bei uns überprüfen können? 

Bei mir scheint es zu gehen... 

Gruss, RetoIMG_7456.PNG

Neuer Autor
0 Likes

IMG_9359.PNGIMG_9360.PNG

Hallo @Ex-Bähnler 

Hier zwei Printscreens vom App. Bis gestern ist dort immer noch die Option Klassenwechsel erschienen.

Viele Grüsse matze68

Reisende/r
0 Likes

Dasselbe von Altstetten nach Flughafen (IR36). Gegenrichtung scheint hingegen zu gehen.

Neuer Autor
0 Likes

von Fehraltorf nach Flughafen das selbe problem. es erscheint nicht und kann somit nicht gekauft werden. sbb hat auf eine supportanfrage bis jetzt nicht reagiert?!?

Neuer Autor
0 Likes

Hallo funky75, bin gegenwärtig im Ausland unterwegs und habe das Problem deshalb noch nicht gemeldet. Hat sonst jemand SBB zu diesem Thema kontaktiert? Viele Grüsse, Transportfall

Reisende/r
0 Likes

Ich hab's gestern Abend per email mit Hinweis auf diesen Thread gemeldet.

Neuer Autor

ich habe soeben mit sbb telefoniert. sie wussten nicht, dass dies nicht mehr verfügbar ist. sei schon einmal passiert. der strecken klassenwechsel würde aber weiterhin angeboten. als alternative wurde mir der Automat empfohlen ?!?

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.