Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu
Highlighted

Keine Abfahrten in Zürich, Seebach

Neuer Autor
0 Likes

Bei der Suche einer Verbindung von Zürich, Seebach nach z.B. Zürich HB gibt der Fahrplan raus, dass man an die Felsenreinstrasse laufen soll und dort einsteigen soll. Wieso darf man nicht in Zürich, Seebach einsteigen? Und 4 Minuten Wegzeit ist schon etwas sehr ambitiös.
Komischerweise, wenn ich meinen aktuellen Standort angebe gibt der Fahrplan Zürich, Seebach als Einsteigeort an.

Desweiteren gibt die Abfahrtstabelle ab Zürich, Seebach keine Abfahrten an.

Was stimmt da nicht?

Android 7.1.1, SBB Mobile Preview v6.4.3

2017-09-29 08.16.20 204-Screenshot_20170929-101620.png2017-09-29 08.05.12 022-Screenshot_20170929-100512.png2017-09-29 08.04.37 489-Screenshot_20170929-100437.png

Highlighted

Betreff: Keine Abfahrten in Zürich, Seebach

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @djedhor,

Danke für deine Nachricht. Das stimmt, da gibt es wohl einen Fehler. Ich habe gemerkt, dass es zwei verschiedene „Zürich, Seebach“ gibt. Wenn du das Zweite auswählst, zeigt es dir die richtige Verbindung an. Ich werde deine Rückmeldung weiterleiten, damit wir das korrigieren.

Liebe Grüsse,

SarahI

Highlighted

Betreff: Keine Abfahrten in Zürich, Seebach

Neuer Autor
0 Likes
Sali Sarahl
Mit dem zweiten Seebach funktioniert es aber es ist Zufall, welches man erwischt.
Grüsse
Dani

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.