Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Kein Ticketkauf möglich.

Neues Mitglied
0 Likes

Wiederholt morgens kein Ticketkauf möglich! Fehlercode XVA - 1001

Betreff: Kein Ticketkauf möglich.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Sero 

Bei Problemen beim Lösen von Online-Billetten hilft meistens nur eines: Die Hotline anrufen.

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Gerne erfahren wir hier danach die Fehlerursache und wie das Problem gelöst werden konnte...

Gruss, Reto

Betreff: Kein Ticketkauf möglich.

Moderator
0 Likes

 

Hallo @Sero 
Welche Strecke hast du in der SBB Preview App eingegeben?
Hersteller und Modell deines Smartphones?
Installiertes Betriebssystem mit Version?
Welche Version der SBB Preview App hast du installiert?

Gruss
Björrn

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.