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Kann Zahlungsmittel nicht erfassen

Neues Mitglied
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Die alte Kreditkarte habe ich gelöscht und wollte nun in dn Einstellungen den Link 'Zahlungsmittel hinzufügen' anwählen - leider passiert dann aber gar nichts....
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Betreff: Kann Zahlungsmittel nicht erfassen

Reisende/r (Silber)
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Hallo @Bavaria707

Bitte hinterlegen Sie das Zahlungsmittel auf www.sbb.ch in Ihrem Benutzerkonto. Das Zahlungsmittel wird dann auch auf SBB Mobile übernommen.

 

Wir schauen uns das genauer an und suchen nach einer Lösung.

Freundliche Grüsse, ClaudiaR

Betreff: Kann Zahlungsmittel nicht erfassen

vf
Neuer Autor
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kann weder auf meinem Benutzerkonto noch auf der SBB App Reka als Zahlungsmittel erfassen. D.h. es wird auf dem Profil nicht als Zahlungsmittel aufgeführt.

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