Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kalendereintrag - Teilnehmer einladen (mit mehreren e-Mail Adressen)

Reisende/r (Bronze)

Wenn man den Kalendereintrag einer Reise direkt vor dem Import in den Kalender mit Teilnehmer anreichern will, so klappt das, falls der Kontakt nur eine Mail Adresse hat (diese erscheint dann in der Auswahlliste).

Falls der Kontakt mehrere e-Mail Adressen hat, erscheint der Kontakt hellgrau und kann nicht angewählt werden, da keine Auswahl der Mail-Adresse möglich ist.

Somit muss der Kalendereintrag zuerst importiert weden und dann der entsprechende Kontakt im Kalender dazu gewählt werden (Work around).

Highlighted

Re: Kalendereintrag - Teilnehmer einladen (mit mehreren e-Mail Adressen)

Moderator
0 Likes

Sehr geehrter Herr Betschart

Ich leite Ihre Anfrage an die zuständige Stelle zur Überprüfung weiter. 

 

Re: Kalendereintrag - Teilnehmer einladen (mit mehreren e-Mail Adressen)

Moderator
0 Likes

Guten Tag Herr Betschart

Folgende Rückmeldung habe ich zwischenzeitlich von der zuständigen Stelle erhalten:

Der Fehler ist noch in Prüfung, eine Lösung konnte noch nicht gefunden werden. Wir werden den Beitrag aktualiseren, sobald der Fehler behoben ist.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.