Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

Neuer Autor
0 Likes
Seit heute Morgen kann ich mein elektronisches GA (im App abgelegr) nicht mehr verwenden. Die QR Code ist nicht mehr verfügbar und gibt es eine Fehlermeldung.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

Moderator
0 Likes

Hallo @HPB und @Chmax73,

ich empfehle euch kurz aus der App auszuloggen und erneut einloggen. Falls das Problem weiterhin besteht empfehle ich ein Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden. Folgende Angaben sind erforderlich um das Problem genauer zu betrachten:

 

  • Hersteller z.B. Apple, Samsung:
  • Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
  • Betriebssystem-Version z.B. iOS 11.0 oder Android 7.0:
  • SBB Mobile Preview Version:
  • Screenshots der Fehlermeldung oder Fehlverhalten
  • Kundennummer
  • Benutzername SwissPass-Login

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ClaudiaP.


Alle Antworten

Betreff: Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

HPB
Neues Mitglied
0 Likes
Ich habe dasselbe Problem. „Der SwissPass mobile istabgrlaufen.“
Highlighted

Betreff: Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

Moderator
0 Likes

Hallo @HPB und @Chmax73,

ich empfehle euch kurz aus der App auszuloggen und erneut einloggen. Falls das Problem weiterhin besteht empfehle ich ein Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden. Folgende Angaben sind erforderlich um das Problem genauer zu betrachten:

 

  • Hersteller z.B. Apple, Samsung:
  • Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
  • Betriebssystem-Version z.B. iOS 11.0 oder Android 7.0:
  • SBB Mobile Preview Version:
  • Screenshots der Fehlermeldung oder Fehlverhalten
  • Kundennummer
  • Benutzername SwissPass-Login

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ClaudiaP.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.