abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

Neuer Autor
0 Likes
Seit heute Morgen kann ich mein elektronisches GA (im App abgelegr) nicht mehr verwenden. Die QR Code ist nicht mehr verfügbar und gibt es eine Fehlermeldung.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

Moderator
0 Likes

Hallo @HPB und @Chmax73,

ich empfehle euch kurz aus der App auszuloggen und erneut einloggen. Falls das Problem weiterhin besteht empfehle ich ein Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden. Folgende Angaben sind erforderlich um das Problem genauer zu betrachten:

• Hersteller z.B. Apple, Samsung:
  • Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
  • Betriebssystem-Version z.B. iOS 11.0 oder Android 7.0:
  • SBB Mobile Preview Version:
  • Screenshots der Fehlermeldung oder Fehlverhalten
  • Kundennummer
  • Benutzername SwissPass-Login

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ClaudiaP.

Alle Antworten

Betreff: Ich kann mein elektronisches GA in die App seit heute Morgen nicht mehr verwenden

HPB
Neues Mitglied
0 Likes
Ich habe dasselbe Problem. „Der SwissPass mobile istabgrlaufen.“

Moderator
0 Likes

Hallo @HPB und @Chmax73,

ich empfehle euch kurz aus der App auszuloggen und erneut einloggen. Falls das Problem weiterhin besteht empfehle ich ein Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden. Folgende Angaben sind erforderlich um das Problem genauer zu betrachten:

• Hersteller z.B. Apple, Samsung:
  • Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
  • Betriebssystem-Version z.B. iOS 11.0 oder Android 7.0:
  • SBB Mobile Preview Version:
  • Screenshots der Fehlermeldung oder Fehlverhalten
  • Kundennummer
  • Benutzername SwissPass-Login

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ClaudiaP.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.