Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Halbtax lässt sich nicht in SwissPass öffnen

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe die SBB Mobile app auf mein iphone geladen und mich erfolgreich registriert und eingeloggt. Bei der Billetkontrolle sagt man mir, dass die Daten des Halbtax nicht gelesen werden können. Am Schalter meint man, dass man das hinterlegte Halbtax eigentlich in der App sollte öffnen können, wenn man auf 'Display travelcards' klickt. Dort erscheint dann auch 'Half Fare Travelcard', aber man kann sie nicht anklicken. Wenn ich 'SwissPass account' anklicke, wird dort das Halbtax korrekt angezeigt.

Weiss jemand wo das Problem liegen könnte?

Betreff: Halbtax lässt sich nicht in SwissPass öffnen

Moderator
0 Likes

Hallo @Manno 

Bitte melde dich direkt per Mail mit deiner Kundennummer an ticketshop@sbb.ch sowie den folgenden Angaben, welche wir von dir benötigen:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:

Gruss
Björn

PS: Bitte beachte, dass in dieser Preview Community nur Fehler der SBB Preview App bearbeitet werden und nicht sonstige Fehler.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.