Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Gleisänderung Preview vs SBB App

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Meine Partnerin und ich sind gemeinsam unterwegs und haben beide dieselbe Zugverbindung auf dem jeweiligen Handy gespeichert.

Ich: Preview App, Samsung A5, Android 8.0.0, Gleisänderung wird per Pop-up korrekt angekündigt und in der App KORREKT angezeigt!!

Sie: SBB App, Samsung A9, Android 9, Pop-up weist auf das ursprüngliche, falsche Gleis hin, die Gesamtübersicht zeigt keine Gleisänderung an, erst wenn der Umsteigezug noch explizit ausgewählt wird, wird das neue Gleis korrekt angezeigt.

Highlighted

Betreff: Gleisänderung Preview vs SBB App

Moderator
0 Likes

Hallo @Sascha 

Hast du die Möglichkeit, von beiden Situationen noch Screenshots zu posten?

Danke und Gruss
Björn

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Preview App allgemeine Ansicht II.jpgPreview App 2Preview App allgemeine Ansicht.jpgPreview App 1SBB App allgemeine Ansicht.jpgSBB App allgemeine AnsichtSBB App nach anklicken des Zuges.jpgSBB App Ansicht nach explizitem auswählen des Umsteigezuges

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.