Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gelöschten Verbindungen senden Push Meldungen

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Ich habe gestern in der Preview App verschiedene Züge von Oerlikon nach Uznach mit ALARM gespeichert, anschliessen habe ich mich für die Strecke Oerlikon - Steg entschieden und die anderen gespeicherten Verbindungen aus der App gelöscht.

Offensichtlich sind die ausgelösten Push Meldungen nicht vom iPhone sondern kommen vermutlich von einem Server, der zwar mitgekriegt hat, dass ich die Push Meldungen für die gespeicherten Verbindungen erhalten will. 

Aber wenn ich eine Verbindung lösche, dann werden die Push Meldungen dazu trotzdem verschickt, da der SERVER, warum auch immer nicht darüber informiert wurde.

Ist diese Situation bekannt? Auf welche Art kann man dies lösen?

iOS 12.3.1  Preview v9.3.1 (120)


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Gelöschten Verbindungen senden Push Meldungen

Moderator
0 Likes

Hallo @Paul-ZH 

Wir haben aktuell Probleme mit zu vielen Pushmeldungen auf SBB Mobile und Preview wegen dem Reisebegleiter. Mit dem heutigen Release von der Version 9.4.0 wurde der Bug auf der Preview App behoben. Nächste Woche folgt der SBB Mobile Release.

Gruss
Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Gelöschten Verbindungen senden Push Meldungen

Moderator
0 Likes

Hallo @Paul-ZH 

Wir haben aktuell Probleme mit zu vielen Pushmeldungen auf SBB Mobile und Preview wegen dem Reisebegleiter. Mit dem heutigen Release von der Version 9.4.0 wurde der Bug auf der Preview App behoben. Nächste Woche folgt der SBB Mobile Release.

Gruss
Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.