Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gekauftes Ticket vom Computer wird in SBB Preview nicht angezeigt

Reisende/r
SBB Preview (apple) Vers. 7.3.0 (88): Auf dem Computer im SBB Shop gekauftes Ticket wird weiterhin nicht angezeigt - ein Trauerspiel.
Highlighted

Betreff: Gekauftes Ticket vom Computer wird in SBB Preview nicht angezeigt

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Taeb3

Danke für Deine Beitrag, Ich glaube, dass dies einmal mehr ein klassischer Fall für den Support für Online Billette ist (siehe Bild). Dort können Sie dir (hoffentlich) kundenspezifisch helfen. 

Falls nicht: bitte poste hier den Grund der Störung und wie lange sie dauern wird. Denn die SBB finden es leider noch immer nicht nötig, eine übersichtliche Liste mit den vielen App-Störungen zu publizieren. 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 

IMG_4922.PNG

Betreff: Gekauftes Ticket vom Computer wird in SBB Preview nicht angezeigt

Reisende/r
0 Likes
Aktuelle SBB Preview (apple) Vers. 7.3.1 (98): Auf dem Computer im SBB Shop gekauftes Ticket wird weiterhin nicht angezeigt - das Trauerspiel nimmt seine Fortsetzung. Vielleicht kriegen wir zu Weihnachten eine App, welche die wesentliche Grundfunktion beherrscht.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.