Highlighted

Frühere oder spätere Verbindungen automatisch scrollen

Neuer Autor

Seit einiger Zeit funktioniert mein SBB App nicht mehr richtig. Zuvor konnte ich frühere und spätere Verbindungen direkt scrollen, jedoch muss ich jetzt jedes Mal die Abfahrts- bzw. Ankunftszeit ändern, damit ich frühere oder spätere Verbindungen anschauen kann. Dies ist sehr mühsam und macht das Ganze sehr unübersichtlich.

 

Was kann ich tun?

 

Besten Dank für eine Rückmeldung.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Frühere oder spätere Verbindungen automatisch scrollen

Moderator

Hallo @Marisa

Dieser Fehler ist uns bekannt. Damit auch frühere bzw. spätere Verbindungen angezeigt werden, klicke einfach in den grauen Bereich, der durch das Scrollen erscheint. Somit lädt es die gewünschten Verbindungen dann doch noch.

Freundliche Grüsse, ClaudiaR

 

 


Alle Antworten

Betreff: Frühere oder spätere Verbindungen automatisch scrollen

Moderator

Hallo @Marisa

Dieser Fehler ist uns bekannt. Damit auch frühere bzw. spätere Verbindungen angezeigt werden, klicke einfach in den grauen Bereich, der durch das Scrollen erscheint. Somit lädt es die gewünschten Verbindungen dann doch noch.

Freundliche Grüsse, ClaudiaR

 

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.