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Fehlermeldung

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bekomme Fehlermeldung TAS-2003 (ID:D90Rgo4) 

nicht erst seit heute

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Betreff: Fehlermeldung

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der smiley war eingegeben als Doppelpunkt........ ich bekomme Zustände !

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Betreff: Fehlermeldung

Reisende/r (Silber)
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Hallo

Versuche doch mal das Angebot nochmals neu zu laden. Sollte dies weiterhin nicht funktionieren, sende bitte ein E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgenden Angaben und einem Screenshot der Fehlermeldung:

Hersteller z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Zeitpunkt des Auftretens:
Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Ticket wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

Danke für Deine Mithilfe.

Liebe Grüsse

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Betreff: Fehlermeldung

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Ich habe das App neu geladen und dann war das Problem weg 😊 Danke für die Hilfe.

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