Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlermeldung SPC 10001

Neuer Autor
0 Likes
"Ihr SwissPass Mobile ist ungültig. Sie müssen ihn erneut aktivieren."
Fehlercode SPC 10001 ??

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fehlermeldung SPC 10001

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @muertschen53

Am effizientesten ist es wohl, wenn du den Ticketshop anrufst: 0848 44 66 88.

Gruss, Reto

PS. Über (d)eine anschliessende Info hier im Forum, wie das Problem gelöst werden konnte, freuen sich alle mit dem gleichen Fehlercode.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung SPC 10001

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @muertschen53

Am effizientesten ist es wohl, wenn du den Ticketshop anrufst: 0848 44 66 88.

Gruss, Reto

PS. Über (d)eine anschliessende Info hier im Forum, wie das Problem gelöst werden konnte, freuen sich alle mit dem gleichen Fehlercode.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Fehlermeldung SPC 10001

Neuer Autor
das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich weiss aber nicht warum? Nach dem x-ten Versuch hat es plötzlich funktioniert und mein Swiss Pass wurde korrekt angezeigt.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.