abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Fehlermeldung FIS-1000

Neues Mitglied
0 Likes

Seit Tagen zeigt die SBB-App keine Verbindungen mehr an. Ständige Fehlermeldung FEHLERCOD: FIS-1000

Highlighted

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r (Gold)

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Dies ist mir auch schon passiert: Die Standardeinstellung ist ja alle Verkehrsmittel. Wenn ich mit dieser Einstellung Murten (Schiff/bateau) nach Biel (Schiff/bateau) suche, werden die Zugsverbindungen über Kerzers angezeigt, jedoch keine Schiffsverbindungen - was ich überhaupt nicht logisch finde.
Klicke ich bei den Verkehrsverbindungen alles mit Ausnahme Schiff aus, werden die Schiffe der 3-Seen-Fahrt angezeigt.
Dumm ist jetzt nur, wenn ich den Zustand nicht in den Originalzustand setze und z.B. eine Verbindung von Zürich nach Bern suche - dann bekomme ich eben diese Fehlermeldung FIS-1000.
Entweder sollten bei allen Verkehrsverbindungen auch alle Verbindungen angezeigt werden (gerade bei zusätzlicher Hilfestellung Schiff/bateau) oder diese Einstellung sollte wieder automatisch nach jeder Suche in den Ursprungszustand zurück... ;-)

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Korrigenda: "Klicke ich bei den Verkehrsverbindungen alles mit Ausnahme Schiff aus, werden die Schiffe der 3-Seen-Fahrt angezeigt." ... es müsste heissen

"Klicke ich bei den Verkehrsverbindungen alle Häkchen weg (mit Ausnahme von Schiff) , werden die Schiffe der 3-Seen-Fahrt angezeigt."

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.