Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r
0 Likes

Bisher funktionierte das APP bei mir einwandfrei. Ich besitze ein Android-Handy, Huawei P10.

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Fahrplanabfrage aber plötzlich nicht mehr, egal ob mittels Touchscreen oder sonstiger Abfrage. Es kommt immer einFehlerbildschirm mit der Fehlermeldung FIS-1000. Hat jemand dasselbe Problem?

Deinstallation, Neuinstallation, Restart des Handys usw. haben nichts gebracht.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r
Es ist kein Verkehrsmittel ausgewählt gewesen. 🙂
Sobald man ein gültiges Verkehrsmittel eingibt, funktioniert es.

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r
Es ist kein Verkehrsmittel ausgewählt gewesen. 🙂
Sobald man ein gültiges Verkehrsmittel eingibt, funktioniert es.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.