Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r
0 Likes

Bisher funktionierte das APP bei mir einwandfrei. Ich besitze ein Android-Handy, Huawei P10.

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Fahrplanabfrage aber plötzlich nicht mehr, egal ob mittels Touchscreen oder sonstiger Abfrage. Es kommt immer einFehlerbildschirm mit der Fehlermeldung FIS-1000. Hat jemand dasselbe Problem?

Deinstallation, Neuinstallation, Restart des Handys usw. haben nichts gebracht.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r
Es ist kein Verkehrsmittel ausgewählt gewesen. 🙂
Sobald man ein gültiges Verkehrsmittel eingibt, funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung FIS-1000

Reisende/r
Es ist kein Verkehrsmittel ausgewählt gewesen. 🙂
Sobald man ein gültiges Verkehrsmittel eingibt, funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.