Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Fehlermeldung 1012 (Ticketshopkonto verknüpfen)

Neues Mitglied

Hallo

Ich wollte von Ticketshopkonto auf Swisspass wechseln, habe ein Konto erstellt und habe mich eingeloggt auf dem App. Danach ging es darum, das Ticketshopkonto mit dem App zu verknüpfen um alte Tickets zu importieren. Immer wenn ich mein Login vom Ticketshop eingebe kommt eine Fehlermeldung 1012,  "Benutzerprofil kann nicht editiert werden" Eingabefehler: Falsche Vertragsnummer. Bitte geben Sie die Vertragsnummer erneut ein. (1012)

Wenn ich ok drücke, muss ich mich erneut mit dem Ticketshopkonto anmelden, dann geht es wieder nicht (wieder Fehlermeldung)

Wenn ich abbreche, bin ich nicht mehr mit dem Swisspass drin und müsste mich wieder mit dem Swisspass anmelden, wobei die Verknüpfung wieder nicht geht und somit die ganze Anmeldung nicht. Nun bleibe ich mit dem Ticketshopkonto drin (und kriege immer ne Meldung ich solle wechseln)

Betreff: Fehlermeldung 1012 (Ticketshopkonto verknüpfen)

Neues Mitglied
0 Likes
Selbes Problem hier. Lösung?

Betreff: Fehlermeldung 1012 (Ticketshopkonto verknüpfen)

Community Manager
0 Likes

Hallo @jackiekane

Danke für deine Registration. Der Fehler wird von einer Verknüpfung in den alten Ticket Shop ausgelöst.

Wende dich bitte in diesem Fall an unsere kostenlose Hotline 0800 111 655 (Mo–Fr 9–19 Uhr und Sa/So 10–18 Uhr) oder nutze das Kontaktformular. Im System kann dann die fehlerhafte Verknüpfung aufgelöst werden.

Wenn du eine rote SwissPass-Karte hast, gib bitte die zehnstellige Kundennummer XXX-XXX-XXX-X ein resp. an. Sie steht auf der Vorderseite der SwissPass-Karte.

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

Zur Info @edgar

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.