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Fehlercode xva-1009

Neuer Autor
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Fehlercode xva-1009 was bedeutet das? Kann kein Billett kaufen mir der App. Danke für Hilfe!

Betreff: Fehlercode xva-1009

Pendler/in (Gold)
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Hallo @SBB-Kundin 

Bei solchen Fehlermeldungen hilft vermutlich ein Anruf bei der SBB Hotline am schnellsten

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Gerne erfahren wir hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte, damit der/die Nächste mit der gleichen Fehlermeldung die Lösung direkt in diesem Forum findet.

Danke und Gruss, Reto

 

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Betreff: Fehlercode xva-1009

Moderator
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Hallo @SBB-Kundin 

Der Fehler betrifft iPhone. Bitte überprüfe in den Einstellungen vom iPhone, ob SBB Mobile auf die mobilen Daten zugreifen darf.
Die Fehlermeldung bedeutet nämlich, dass SBB Mobile keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Wenn andere Apps und auch das Internet allgemein funktionieren, ist dies noch das Einzige was offen bleibt.

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