Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Fehlercode XVA 1001

Neues Mitglied
0 Likes

Leider werden im App keine Verbindungen angezeigt. Auch dann nicht, nachdem ich mein iPhone X heruntergefahren und neu hochgefahren habe. Auch an der Internetverbindung kann es nicht liegen. Was ist hier falsch? Schade, denn ich brauche unbedingt für morgen früh ein Ticket...

Betreff: Fehlercode XVA 1001

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @Evelyne62

Schade, dass du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast. Ich hoffe, du konntest trotzdem ein Billett (am Automaten?) lösen.

Man kann es nicht genug oft sagen: Bei Problemen beim Lösen von Online-Billetten hilft meistens nur eines: Die Hotline anrufen. 

Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gerne erfahren wir hier danach die Fehlerursache und wie das Problem gelöst werden konnte...

Danke und Gruss

Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.