Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode TAE-500

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo, seit kurzem werden die neu gekauften Billette nicht mehr in "meine Billette"/Übersicht Billette" angezeigt. Stattdessen erscheint der Fehlercode TAE-500 "hoppla, da ging etwas schief" beim Anklicken. Schade, ansonsten ist die App super. Welche Lösung bieten Sie an?

Highlighted

Re: Fehlercode TAE-500

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo

Danke für die Fehlermeldung. Diese haben wir zur Überprüfung weitergeleitet.

Bitte versuchen Sie, die Billett mit der SBB Mobile App statt mit der Mobile Preview App zu laden.

Highlighted

Re: Fehlercode TAE-500

Neues Mitglied
0 Likes

Zur Information: Die Fehlermeldung erscheint auch in der SBB Mobile App

Highlighted

Re: Fehlercode TAE-500

Reisende/r (Gold)
0 Likes

Guten Tag,

Können Sie uns Screenshots davon senden? Am Besten vom Vorgang.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Highlighted

Re: Fehlercode TAE-500

Neues Mitglied
0 Likes
Guten Tag
Ich habe dieses Problem auch. Ist wirklich schade weil so kann man sich gar nicht mehr auf das App verlassen. Ich hatte nämlich kein Geld dabei und durch die Fehlermeldung konnte ich kein Bilett lösen.
Highlighted

Re: Fehlercode TAE-500

Neuer Autor
0 Likes
bei mir kommt jedes mal diese Meldung und ich kann kein Billet lösen
Highlighted

Betreff: Fehlercode TAE-500

Neues Mitglied
0 Likes
Immer diese Fehlermelung auch bei mir..
App in dieser Form unbrauchbar..
Nervt gewaltig!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.