Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode SPC 11

EE
Neues Mitglied
0 Likes

In i phone kein zutrtt zu login 

 Billet nur über PB möglich zu bestellen/

warum nicht über mein i phone möglich

Betreff: Fehlercode SPC 11

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @EE

Das kann viele Ursachen haben. An deiner Stelle würde die Hotline anrufen. 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss und viel Glück!

Reto

PS. Bitte berichte anschliessend hier, ob und wie der Fehler behoben werden konnte. Danke!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.