abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fehlercode SPC-10003

rri
Neuer Autor
0 Likes

Mein über das SBB Mobile App (V7.3.0) gekauftes Ticket wird nicht im QR-Code angezeigt, sondern nur mit Zeichen.

Das Swisspass Login lässt sich nicht mit dem alten Ticketshopkonto verknüpfen. Es kommt die Fehlermeldung SPC-10003

Fairphone 1 Android 4.2.2

Tags (1)

Betreff: Fehlercode SPC-10003

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @rri

Besten Dank für deinen Beitrag. Auch andere haben/hatten das gleiche Problem. Siehe u.a. https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/QR-Code-eines-gekauften-Billetts-wird-nicht-angezei...

Eigentlich sollte gemäss @SandraI das Problem jetzt behoben sein... Im E-Mail wird der QR korrekt angezeigt? Wenn ich richtig informiert bin kannst du diesen QR-Code im Zug vorweisen.

Bei Verknüpfungsproblemen mit SwissPass wendest du dich am besten telefonisch an die Hotline für SwissPass-Login (siehe Bild).

Gruss vom Ex-Bähnler Reto 

PS. Auch wenn du nach 'Fairphone' suchst findest du viele andere Beiträge, welche dir ev. weiterhelfen...

IMG_4922.PNG

Highlighted

Betreff: Fehlercode SPC-10003

Moderator
0 Likes

Hallo @rri,

der Fehlercode SPC-10003, besteht ein Problem mit dem SwissPass-Login. Bitte sende eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit einem Printscrenn der Fehlermeldung und der Angabe deiner Kundennummer im Format xxx-xxx-xxx-x. Unsere Agenten werden das Login genau anschauen.

Über diesen Kanal können wir wegen Datenschutz keine Antwort geben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Claudia

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.