Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Betreff: Fehler NTW 509

Neues Mitglied
Fehler NTW 509, was ist zu tun
Highlighted

Neuer Autor
Ich kann kein Ticket kaufen, gibt Fehler 509 an. Vor dem neuen Swisspass nie Probleme. Letzte Woche zum System rausgeflogen, wurde wieder entsperrt und Kreditkarten-Daten und alles andere trotzdem gelöscht. Ist nervig, mit dem neuen Swisspass zu Tickets zu kommen!
Highlighted

Neuer Autor
Eine Fehlermeldung NTW 509 ist für den Kunden nichts aussagend. Auch via Google wird nicht klar, was der Fehler beinhaltet. Das einzige was mir klar wurde ist, das ich den Zug verpasst habe, weil ich wie früher am Automat ein Billet lösen musste. Merci SBB
Highlighted

Neues Mitglied
Ich habe auch diesen 509 Fehler.

Vor dem Update vor einem Tag hatte ich dies noch nie.

Ich bin auf dem aktuellen iOS 11.0.3
Highlighted

Besucher
Wie beheben?
Highlighted

Besucher

jetzt geht es bei mir wieder!

Highlighted

Neues Mitglied

Auch bei mir tritt derselbe Fehler auf

Highlighted

Neuer Autor

Bei mir war kein Zahlungsmittel auf der Webseite des Swisspass Login hinterlegt aber in der App schon. Habe diese nun hinzugefügt. Mal schauen ob es jetzt geht.

Highlighted

Neuer Autor
Ich brauche dringend ein Ticket, kann aber keins lösen wegen Fehlercode 509. Was tun?
Highlighted

Besucher
Ich kann den Billettkauf nicht abschliessen. Es kommt immer die Fehlermeldung NTW 509.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Gruss Rolf Fischer

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.