Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Betreff: Fehler NTW 509

Besucher

Hatte den Fehler und nach dem Neustart des I-Pones (I-Phone 7 --> Die Knöpfe "Aussschalten" und "Leise" gedrückt halten) hat es geklappt.

IOS11 verursacht viele App abstürze und Fehler. Vor allem bei verschiedenen Apps ... Schlimmes IOS11 not good!

Highlighted

Neuer Autor
nei einem kauf von einem Ticket kommt ständig diese Meldung und ich kann nicht mehr nachhause
Highlighted

Neuer Autor
Wie schon vorher beschrieben hat bei mir das Zahlungsmittel bei Swisspass gefehlt. Nun funktioniert der kauf wieder.
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo liebe SBB ( @schwarzd @FrancoC )

Es ist unglaublich! Entschuldigung, dass ich wieder mal klare Worte verwende. Da melden sich 23 Kunden immer wieder mit dem gleichen Fehler NTW 509 und was passiert? Nichts!

Wieviele haben wohl auf diesen Seiten nach dem gleichen Fehler gesucht und keine Antwort gefunden? Das ist doch der Witz dieser Community, dass man mit einem klärenden Beitrag gleichzeitig vielen helfen kann.

Liebe SBB, bitte schreibt hier etwas dazu!

In der Zwischenzeit bleibt allen andern nichts anderes übrig als sich an die Hotlines zu wenden. Entweder Support Online Billette oder SwissPass Login-Support.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Hotline.jpg

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.