Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Fehler Code UTE-500

Neues Mitglied
0 Likes

Seit Sonntag den 04.06.2019 kommt immer eine Fehlermeldung,wenn das Billet lösen will. Die Verbindungen kann ich auswählen, aber das Ticket nicht lösen. Und zwar heisst die Fehlermeldung:

Hollpa, ein unbekanntes Problem ist aufgetreten, Bitte versuchen Sie es nocheinmal oder nutzen sie den nächsten ABB Billetautomaten oder Schalter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.  Fehlercode:UTE-500

Ich habe ein Iphon X Software 12.3.1

SBB Mobile APP v9.3.0 (119)

Betreff: Fehler Code UTE-500

Moderator
0 Likes

Hallo @Billy66 

Bitte wende dich direkt an den SBB Mobile Support in dem du das Formular auf https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html ausfüllst. Bitte teile in diesem Formular auch noch mit, für welche Strecke du ein Billett lösen möchtest.

In diesem Forum werden nur Fehler der SBB Preview App bearbeitet und es gibt hier keinen Support für die reguläre SBB Mobile App.

Gruss
Björn

Betreff: Fehler Code UTE-500

MGL
Neues Mitglied
0 Likes

Habe das gleich nervige Problem mit der preview App. Alles geht, nur Tickets kaufen bleibt mir konstant verwehrt. Dies auch nach dem aktuellen Update. UTE-500 bleibt.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.