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Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

Reisende/r (Bronze)

Hallo zusammen

 

Beim aktivieren der Monatsrechnung nachträglich (nicht während des Einsteigens nach dem Update) erscheint bei mir die Fehlermeldung BYJ14. Ist dies bekannt?

 

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 00.44.14.png 

 

Liebe Grüsse

Chris

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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

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Ja hab ich auch.
Und jetzt habe ich die Zahlungsmittel gelöscht und monatsrechnung geht gar nicht mehr .... )-:
Und das obwohl ich gestern und heute früh 2 Käufe getätigt habe...
sicherlich alles überlastet??
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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

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Dh die monatsrechnungs Einrichtung scheitert bereits.....
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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

Reisende/r (Bronze)
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Hallo @chrisleduc

 

Bitte wende dich mit dieser Anfrage direkt an Byjuno. Du erreichst Byjuno via E-Mail (customer-care@byjuno.ch) oder per Telefon +41 41 227 05 05. Bitte beachte die Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag

08:00-12:00 Uhr
13:00-17:00 Uhr
Samstag und Sonntag
geschlossen
 
Danke für Dein Verständnis und beste Grüsse, 
Sophie Frei
Community Manager
 
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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

Reisende/r (Bronze)
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Hallo @Nautel

 

Dies sollte nicht der Fall sein. Solltest du Probleme haben bei der Erfassung des Zahlungsmittels, sende uns doch bitte einen Screenshot mit der entsprechenden Fehlermeldung zu. 

 

Danke und freundliche Grüsse, 

Sophie Frei, Community Manager

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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

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Ich habe genau diese Fehlermeldung wie Chris nur mit BYJ 7

Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

Reisende/r (Bronze)
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Hallo @Nautel,

Auch in deinem Fall muss ich dich leider bitten, direkt mit Byjuno Kontakt aufzunehmen.

 

Danke für Dein Verständnis und beste Grüsse,

Sophie Frei, Community Manager

 

 

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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

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So, das habe ich gemacht..... leider nur die Info: Wir arbeiten daran, ab spätestens 23.11. wieder funktionstüchtig....

Ist es aber nicht!! Ich komme weder über die app rein, noch auf dem Laptop (Systemvoraussetzungen sind alle gegeben), ich habe kein einziges Zahlungsmittel mehr drin, kann mich nicht mal mehr anmelden.

WAs da los?

Das nervt seeeeeeeehr.........

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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

Reisende/r (Bronze)
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Ich werde zurück an euch verwiesen weil sich die Fehlermeldung geändert hat. Ich komme nun gar nicht mehr auf die Zahlungsmittel-Seite:

IMG_0101.png

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Betreff: Fehler BYJ14 beim aktivieren der Monatsrechnung

Reisende/r (Bronze)
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Hallo @chrisleduc

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Momentan gibt es Serverprobleme, weshalb du aktuell diese Fehlermeldung erhälst. Dies hat nichts mit Byjuno zu tun, sondern ist gerade ein generelles Problem. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Dann solltest du deine hinterlegten Zahlungsmittel wieder sehen können und auch Monatsrechnung als Zahlungsmittel hinzufügen können. 

 

Danke für Dein Verständnis und freundliche Grüsse, 

Sophei Frei

Community Manager

 

 

 

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