Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Falsche Zeitangaben

Neuer Autor
0 Likes
  • In der App stimmen die Zeiten der Detail Vorschau (richtige Zeit: 19.37) nicht mit der, der ersten Ansicht nach Auswahl der Verbindung (19.40), überein. Vgl. screenshot
  • IMG_2956.PNGIMG_2957.PNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Falsche Zeitangaben

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Danke für die Mitteilung. Der Fehler scheint nur in der App SBB Mobile aufzutreten. Im SBB online-Fahrplan wird die korrekte Zeit angezeigt. Ich werde die Rückmeldung zur Prüfung / Korrektur an die zuständige Stelle weiter leiten.

Gruss und einen schönen Nachmittag.

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Danke für die Mitteilung. Der Fehler scheint nur in der App SBB Mobile aufzutreten. Im SBB online-Fahrplan wird die korrekte Zeit angezeigt. Ich werde die Rückmeldung zur Prüfung / Korrektur an die zuständige Stelle weiter leiten.

Gruss und einen schönen Nachmittag.

Neuer Autor
0 Likes

Hallo NoOne,

Vielleicht liegt es daran, dass die Strecke Loryplatz nach Brünnen Westside/Bahnhof nicht zur SBB, sondern zu den Verkehrsbetrieben "Bernmobil" gehören, also dass hier das Tram und nicht ein Zug fährt. Andererseits gibt es ab Bahnhof Bern auch einen Zug, welcher nach Brünnen Westside fährt, der jedoch, wenn es mich nicht täuscht, zu den BLS gehört.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo NoOne

Letzte Woche wurde dieses falsche Verhalten korrigiert.

Falls du weiterhin etwas ähnliches feststellst, sind wir froh für eine rasche Info, damit unsere Fahrplanspezialsten das analysieren können.

Freundliche Grüsse

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.