abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Falsche Sprache - Englisch anstelle von Deutsch

Reisende/r (Bronze)

Seit dem letzten Update läuft meine Preview-App in Englisch anstelle von Deutsch.

Hier im Forum lassen sich bestehende Meldungen gaaaanz schlecht auffinden. Oder ich bin zu blöd dazu. Jedenfalls beginnt mich das alles zu nerven. Ich eröffne noch einmal dieses Thema.

Wiko, Android 5.1.1, Spracheinstellung Deutsch (Schweiz), App läuft nur auf Englisch.

Egal was ich in den Systemeinstellungen des Phones für eine Sprache wähle: Englisch.

Neuinstallation der App hat nichts gebracht (ausser dass ich alle meine Einstellungen verloren habe). Ganz kurz war die App auf Deutsch, blieb hängen, danach wieder auf Englisch.

@SBB: Hier in der Community finden sich zahlreiche Wünsche und Probleme deswegen: Bitte die Spracheinstellung manuell vornehmen lassen!

Bitte!

Danke und Grüsse.
Felix

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Falsche Sprache - Englisch anstelle von Deutsch

Moderator
0 Likes
Hallo zusammen Der Fehler ist mit dem Update auf die Version 8.0.6 behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse, ClaudiaR

Alle Antworten

Moderator

Hallo @Felixyz,

der Fehler ist mittlerweile bekannt. Er betrifft Android Geräte. Unsere IT sucht mit Hochdruck eine Lösung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Claudia P.

Reisende/r (Bronze)

@ClaudiaP

Besten Dank für deine Nachricht.

Ich habe Verständnis für technische Probleme jeder Art.

Bitte kommuniziert doch solche Bugs zeitnah, offensiv und deutlich. Wir Kunden suchen verzweifelt nach Lösungen und mit jedem misslungenen Versuch steigt der Ärger - auch auf die SBB.

Niemand hier wusste bis jetzt, dass

• das Problem erkannt wurde und
  • daran gearbeitet wird

Kommunikation ist das A und O... Aber wem sage ich das?

Vielen Dank!

Felix

Moderator

Hallo @Felixyz,

Ich verstehe dein Ärger. Mir würde es gleich gehen. Ich habe dein Anliegen der zuständige Stelle weitergeleitet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ClaudiaP.

Neuer Autor

Ich leide mit meinem Samsung Galaxy S4 unter dem gleichen Problem. Die SBB Informatiker kennen offenbar den Grundsatz nicht: "Repariere nur, was kaputt ist, nicht was funktioniert!" Oder sie missachten ihn und verärgern dann die SBB Mobile Kunden.

Neues Mitglied
Mir wurde die App heute geupdated. Wieso verbreitet SBB IT solche verschlimmbesserte APPs, wenn doch die Fehler bekannt sind?

Verärgerte Grüsse

Besucher
0 Likes

Bei mir dasselbe 😠

Moderator
0 Likes
Hallo zusammen Der Fehler ist mit dem Update auf die Version 8.0.6 behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse, ClaudiaR

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.