Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fahrplananzeige bei gespeicherten fahrten

Neuer Autor
0 Likes

Da ich schon genügend Vorplane speichere ich meine Fahrpläne jeweils ab.

AKtuell möchte ich jetzt die heutige Verbindung aufrufen in meiner gespeicherter Tour, Ticket wurde schon gekauft.

Die An und - Abfahrtzeiten werden im App angezeigt, bei näher betrachtung z.b. der heutige Zug von Luzern nach Bern kommt eine Fehlermeldung!

Die da lautet

Hoppla, da ging was schief.

Am gewählten Datum streht keine Verbindung zur Verfügung

Fehlercode SPF-1000_S9260

Wenn ich jedoch heute erneut den gleiche STrecke zufügem wird der Fahrplan angezeigt wie nichts wäre.

Der Knopf : Meine Reise Aktualisieren , löst dieses Problem auch nicht.

Es kann doch nicht sein das ich nun meine Sämtliche schon gelöste fahrten 2 mal in diesem App habe.

Grüsse

Betreff: Fahrplananzeige bei gespeicherten fahrten

Pendler/in
0 Likes

Diesen Fehlercode bekomme ich auch bei abgespeicherten Reisen (erstellt kurz nach Einführung der Kachel Reisen und Billette). Der Fahrplan mit den Umsteigeorten lässt sich wohl aufrufen, aber beim weiteren antippen für die Zwischenstationen erscheint die Fehlermeldung. Bei den 3 Punkten kann ich "von meinen Reisen entfernen"

Heute habe ich den gleichen Fahrplan nochmals installiert - dieser zeigt jetzt beim antippen alle Zwischenstationen an ... ich vermute, ein Fehler im damals neuen Feature. 

Für mich hat sich das Problem erledigt.

Betreff: Fahrplananzeige bei gespeicherten fahrten

Neuer Autor
0 Likes

Dann werde ich mal das nun neu aufsetzen

Wie ich es mir gedacht habe und die SSB APP entwicklung hat es mir auch so geschirben..

Das Problem herscht nach wie vor

Nach wie vor :

am gewählten Datum steht keine Verbindung zur Verfügung

 

 

Betreff: Fahrplananzeige bei gespeicherten fahrten

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Ich habe den Fehler bei SBB gemeldet und die habe ihn als nicht fehlen abgestuft. Es kommt immer wieder zu änderung, hiess es von Seite SBB, tztzt.

Auch die Waggons bzw. Zuginformation gehen auch nicht, die gleiche Antwort von SBB. Parallel im Fahrplan funktioniert es.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.