Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fahrplan

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Ich habe folgende Fehler/ Seltsamkeiten gefunden.

1. Ich habe grosse Probleme damit, im ersten Anlauf mehrere VIA-Stationen einzugeben. Gibt es da eine Möglichkeit, direkt beim ersten Schritt mehrere VIA's einzugeben?

2. Wenn ich unter "Erweiterte Einstellungen" einstelle, dass ich nur in Zügen mit tiefer/ mittlerer Auslastung reisen möchte, werden mir trotzdem zahlreiche Verbindungen mit hoher Auslastung angezeigt.

Highlighted

Betreff: Fahrplan

Moderator
0 Likes

Hallo @MiSiSch

 

Danke für dein Feedback. Aufgrund von Auswertungen konnten wir feststellen, dass nur ein kleiner %-Satz mehr als ein Via eingiebt. Dementsprechend haben wir versucht, dies entsprechend so umzusetzen. Somit bedarf es der erweiterten Suche für die Abfrage mehrerer Vias. 

Betreffend der Auslastung. Du hast recht! Nehme das gleich als Fehler auf. Vielen Dank!

 

Gruss Dänu