FEhlercode SPC-10003

Neues Mitglied
0 Likes

Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Fairphone Android

es kommt immer Hoppla das ist was schiefgelaufen.

Meine Tickets werden nicht im QR Code dargestellt nur mit Buchstaben und Zahlen

Betreff: FEhlercode SPC-10003

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @Loueli67

Besten Dank für deinen Beitrag. Auch andere haben/hatten das gleiche Problem.

Siehe u.a.

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/QR-Code-eines-gekauften-Billetts-wird-nicht-angezei...

Eigentlich sollte gemäss @SandraI das Problem jetzt behoben sein... Im E-Mail wird der QR korrekt angezeigt? Wenn ich richtig informiert bin kannst du diesen QR-Code im Zug vorweisen.

Bei Verknüpfungsproblemen mit SwissPass wendest du dich am besten telefonisch an die Hotline für SwissPass-Login (siehe Bild).

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

IMG_4922.PNG

Moderator
0 Likes

Hallo @Loueli67,

der Fehlercode SPC-10003, besteht ein Problem mit dem SwissPass-Login. Bitte sende eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit einem Printscrenn der Fehlermeldung und der Angabe deiner Kundennummer im Format xxx-xxx-xxx-x. Unsere Agenten werden das Login genau anschauen.

Über diesen Kanal können wir wegen Datenschutz keine Antwort geben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Claudia

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
Hallo zusammen

Gemäss SBB-Support kann dies auch an veralteter Hardware und Android-Version liegen.
Nachfolgend ein Auszug aus dem Antwort-Mail.

----
Diese Fehlermeldung tritt unter Android 4.1 und 4.2 auf. Dies ist jedoch eine Limitierung der Hardware und hat mit der Applikation SBB Mobile nichts zu tun.

Mit Ihrem Gerät können Sie daher keine Billette über die Applikation SBB Mobile kaufen.
---

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünscht
Hafisch

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @HannesFisch

Vielen Dank für diese Info.

Gruss, Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.