abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Erkennen von Halbtax bei der Bestellung von Fahrkarten oder beim Gebrauch von EasyRide

Reisende/r
0 Likes

Möchte ich EasyRide brauchen, wäre es wichtig, dass mein Halbtax-Abo registriert und intergriert werden kann, sonst ist die ganze Sache für mich nicht brauchbar.

Betreff: Erkennen von Halbtax bei der Bestellung von Fahrkarten oder beim Gebrauch von EasyRide

Community Manager
0 Likes

Hallo @Samichlous612

Infos zu «Wird mein Halbtax bei EasyRide berücksichtigt?»  findest du in der FAQ von EasyRide.

Beste Grüsse & gute Fahrt

Daniel, Community Manager

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

171
Neues Mitglied
0 Likes

Habe die Preview App der SBB runtergeladen ,kann aber kein EasyRide finden, ist das eine zusätzliche App oder was??

 

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

in der SBB Mobile Preview oben im Wischmenu nach links wischen, dann kommt die Kachel EasyRide, wo du das ein-/ausschalten kannst.

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

Reisende/r (Silber)
0 Likes

@Marcel-B  Die Kachel EasyRide wird bei mir auch nicht angezeigt... beim Wischmenu meinst Du schon dort, wo der Standard Fahrplan an 1. Stelle ist. Dort sind bei mir 12 Kacheln (4*3) und ein/ausblenden lassen sich diese ja beim Hamburger Menu - Startseite bearbeiten - Meine Kacheln ... da is nix EasyRide ...  habe Android 6.0.1

Highlighted

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

Reisende/r (Bronze)
Ja genau - aber nur bei der grauen SBB Preview App
Nicht bei der roten SBB Mobile

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

Reisende/r (Silber)

Ich gehe von der grauen Version aus - habe das Problem heute Morgen schon einmal an anderer Stelle vorgebracht

Jetzt wo ich nochmals im Playstore - Hamburger Menu - Meine Apps und Spiele nachschaue, sehe ich bei den ausstehenden Updates SBB Preview und tatsächlich : Easy Ride ist dort enthalten.

Vielen Dank

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

Reisende/r (Bronze)
Super - viel Spass mit Easy Ride
LG
Marcel

Betreff: Ist EasyRide überhaupt schon zum Gebrauch?

Community Manager
0 Likes

Hallo @171

Wie es @Marcel-B erwähnt hat, ist EasyRide in der App «SBB Preview» enthalten. Das Update wurde gestaffelt im Play Store resp. App Store ausgerollt. Seit gestern steht die Version 8.5.2 als Update bereit.

EasyRide ist dann oben in der Kachel-Reihe, an der zweiten von fünf Positionen:

sbb-preview-ios-easyride.pngEasyRide in der App «SBB Preview»

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

Betreff: Erkennen von Halbtax bei der Bestellung von Fahrkarten oder beim Gebrauch von EasyRide

Reisende/r
0 Likes
Ja eben, mein Halbtax wurde weder beim Einchecken noch bei der Rechnungsstellung berücksichtigt. Ich schrieb dies auf der vorgesehenen Seite der Rechnungsstellung.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.