EasyRide für GA-Besitzer ohne Abbuchung

Reisende/r
0 Likes
Mir wird das neue EasyRide vorgeschlagen und aktiviert, obschon ich meinen SwissPass mit GA in der App hinterlegt habe.
Die App sollte dies merken oder ich sollte bei EasyRide die Abbuchung deaktivieren können, um irrtümliche Verrechnungen zu vermeiden.

Betreff: EasyRide für GA-Besitzer ohne Abbuchung

Moderator
0 Likes

Hallo @mgligic79

Danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie den SwissPass in der SBB Mobile App hinterlegt haben, wird nicht automatisch der Preis mit dem GA berechnet. Wir suchen nun nach einer Lösung, damit für GA-Kunden kein Missverständnis besteht beim Verwenden von EasyRide.

Freundliche Grüsse, ClaudiaR

Betreff: EasyRide für GA-Besitzer ohne Abbuchung

Neues Mitglied
0 Likes
Guten Tag

es wäre sehr nützlich, wenn man Easy Ride als GA Besitzer benutzen könnte, um die Fahrgewohnheitn zu überprüfen. Wäre es möglich diese Option einzuführen?
D.h. fakturierter Preis wäre dann 0.-

Beaten Dank
Rafael Rosenfeld

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.