abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten
Highlighted

Easy ride - lokalisierung : immer

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Beim aktivieren von der geo-Lokalisierung ist es nicht ganz klar dass man „immer“ wählen muss damit es funktioniert. Ich gebe meistens so wenig Rechte wie möglich und habe „wenn in Benutzung“ gewählt.

Das gibt aber dann einen komischen Fehler der nicht richtig von der App bemerkt wird. Letztendlich sagt es mir ich sei in einer Gegend wo man keine Strecke mit easy Ride fahren kann; für den Benutzer ist es aber dann nicht einfach zu wissen wo der Fehler liegt. (Geo-lokalisierung sollte ja erlaubt sein da die App offen ist)...

 

IMG_20181011_114755.JPGIMG_20181011_115633.JPG

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.