Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Easy Ride

Neuer Autor
0 Likes
Warum muss ich bei Easy Ride das zahlungsmittel noch einmal eingeben obschon ich das schon gemacht habe?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Easy Ride

Community Manager

Hallo @Habi

Danke für deine Frage zu EasyRide. Ich habe beim Entwickler-Team nachgefragt und folgende Infos erhalten:

EasyRide unterstützt aktuell folgende Zahlungsmittel:

• Mastercard
  • Visa
  • American Express Schweiz
  • PostFinance Card

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden zu einen späteren Zeitpunkt für EasyRide aufgeschaltet:

• Monatsrechnung
  • Reka Card
  • Diners Club
  • MyOne

Falls du einer dieser Karten in SBB Preview als Zahlungsmittel hinterlegt haben solltest, musst du für EasyRide eine Karte aus der ersten Liste auswählen resp. erfassen.

Beste Grüsse und gute Fahrt

Daniel, Community Manager

P. S. die FAQ zu EasyRide werden wir noch entsprechend ergänzen.

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Easy Ride

Community Manager

Hallo @Habi

Danke für deine Frage zu EasyRide. Ich habe beim Entwickler-Team nachgefragt und folgende Infos erhalten:

EasyRide unterstützt aktuell folgende Zahlungsmittel:

• Mastercard
  • Visa
  • American Express Schweiz
  • PostFinance Card

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden zu einen späteren Zeitpunkt für EasyRide aufgeschaltet:

• Monatsrechnung
  • Reka Card
  • Diners Club
  • MyOne

Falls du einer dieser Karten in SBB Preview als Zahlungsmittel hinterlegt haben solltest, musst du für EasyRide eine Karte aus der ersten Liste auswählen resp. erfassen.

Beste Grüsse und gute Fahrt

Daniel, Community Manager

P. S. die FAQ zu EasyRide werden wir noch entsprechend ergänzen.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.