abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten
Highlighted

Easy Ride Problem nach Abschaltung von WLAN

Neuer Autor
0 Likes
Nokia 8
Android 8.1.0

Ich habe bei Easy Ride eingeckeckt. Nachdem eine andere App das WLAN automatisch ausgeschalten hatte, war ich nicht mehr eingecheckt.
Ich aktivierte das WLAn wieder und chekte wieder ein. Dann wurde kein Ticket mehr angezeigt sondern es stand einfach "Travel Time calculating" dort. Ich habe daraufin die App neu gestartet, was nichts half. Es stand immernoch "Travel time calculating".
Ich habe die App dann deinstalliert und neu installiert. Jetzt erscheint Easy Ride gar nicht mehr in der Preview App...

Update: Nachdem ich die App geupdated habe erscheint nun wieder easy travel. Es steht aber immernoch "Travel time calculating" und es wird kein Ticket angezeigt.
Ich habe in der Zwischenzeit ein normales Ticket gelöst

Betreff: Easy Ride Problem nach Abschaltung von WLAN

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @Tondog

Bei solchen technischen Problemen hilft vermutlich nur ein Anruf bei dieser Hotline: 

• Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Und wenn du danach hier den Lösungsweg postest, dann hilft das andern mit dem gleichen Problem.

Gruss, Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.