Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Direktes Speichern in Kalender geht nicht

Neuer Autor
0 Likes

Es geht hier nicht um die iOS App, sondern um die SBB Website.  Ich benutze auf meinem MacBook Pro 15" macOS 10.13.6 und Safari 12.1.1.  Wenn ich beim Zeigen der Details einer Fahrt auf "In Kalender eintragen" klicke, wird eine HTML-Datei in den Ordner "Downloads" heruntergeladen, keine .ics.  Das Speichern in den Kalender hat früher (etwa vor zwei Monaten sicher, vielleicht sogar bis vor einem) funktioniert, und funktioniert immer noch, wenn ich Firefox 66.0.5 verwende.

Betreff: Direktes Speichern in Kalender geht nicht

Moderator
0 Likes

Hallo @Richard 

Der Fehler betreffend dem Speichern in den Kalender ist bekannt und in Bearbeitung.

Bei Fragen zur SBB Website kanns du direkt das Formular auf https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html benutzen.

Gruss
Björn

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.