Hallo @mal
Hast du folgende Einstellungen überprüft und ggf. angepasst?
App updaten.
Bitte aktualisiere die App SBB Mobile und/oder SBB Preview auf die neueste verfügbare Version. Bei iPhone aktuell 8.5.1 bei SBB Mobile resp. 8.5.0, falls das Update bei SBB Preview noch zur Verfügung steht.
Falls das Problem immer noch auftreten sollte, dann bitte ich um Angabe folgender Daten:
((falls lieber, kannst du mir die Angaben auch per Direktnachricht* senden)
- Smartphone: iPhone Version X / Android + Hersteller & Version
- Betriebssystem: iOS oder Android und Version (bei iOS aktuell 12.0.1)
- App: SBB Mobile oder SBB Preview
- App-Version: im Menü unten links aufgeführt: bei SBB Mobile aktuell v8.5.1 (94)
- Kalender: in welches Mailbox-System (z. B. iCloud, Exchange, Google ) soll die Fahrplanverbindung übernommen werden?
- Fehlermeldung/-beschreibung: bitte umschreiben, was nicht funktioniert. Funktioniert der Befehl «Im Kalender speichern»? Können Einstellungen im Termin geändert werden? Was passiert beim «Hinzufügen»? Existiert die Fahrplanverbindung im ausgewählten Kalender? Oder gar nicht resp. zur temporär? Wird allenfalls dort eine Fehlermeldung angezeigt?
Vielen Dank für diese Informationen.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
* klick dazu auf meinen Namen «schwarzd», und dann in meinem Profil auf «Diesem Benutzer eine private Nachricht senden» (im Absatz «Mich kontaktieren»)