Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Busverbindungen werden nicht angezeigt

Neuer Autor
0 Likes

Wenn man eine Bus verbindung sucht, kommt "Hoppla, hier fährt nichts".

Egal bei welcher Bus verbindung.

Betreff: Busverbindungen werden nicht angezeigt

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Nina12 

Bei mir werden in der Preview App die Busverbindungen korrekt angezeigt ( z.B. Beckenried - Stans oder Poschiavo - Sfazù). Vermutlich liegt es bei dir an einer Einstellung (Filter - rechts neben dem Datum). Dort kann man gewissen Verkehrsmittel abwählen und/oder die Velomitnahme als Bedingung setzen. Je nach Einstellung werden gewisse Verbindungen dann nicht angezeigt.

Gruss, Reto

Neuer Autor

Hallo Reto,

Vielen Dank für deine Antwort, leidee ist bei mir Bus auch angewählt und vor 5 Tagen hat alles funktioniert. Bei meinem Freund funktioniert es auch nicht.

Zum Beispiel von Dietikon bhf nach spreitennach brüel kommt dann eifach nur die meldung das da nicht fährt.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Nina12 

Hm, dann weiss ich leider nicht woran das liegt, denn bei mir sieht alles normal aus.

Gruss und viel Glück, Reto

IMG_8183.PNG

Moderator
0 Likes

Hallo @Nina12 

Hast du die aktuellste Version der SBB Preview App installiert?

Welches Betriebssytem verwendest du (iOS oder Android)?

Kannst du einen Screenshot posten, wo ersichtlich ist, welche Verbindung du eingegeben hast und einen Screenshot mit dem Resultat bzw. mit der Fehlermeldung?

Besten Dank

Gruss
Björn

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.