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Billettlösen nicht mehr möglich

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Betreff: Billettlösen nicht mehr möglich

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@BerBal 
Hallo, seit dem OS Update auf iOS 12.1.1 kann ich trotz Neuinstallation der App keine Billette mehr lösen(!?). Es erscheint immer die "Hoppla"-Meldung mit dem Verbin...fehlgeschlagen, Code TIF-3200. Dies unabhängig davon, ob man gleichzeitig WLAN- und GSM-Verbindung hat oder nur GSM. Weiß jemand weiter?
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Betreff: Billettlösen nicht mehr möglich

Pendler/in (Platin)
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Hallo @BerBal

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Am besten einfach die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Bitte poste hier danach, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. 

Danke im Voraus und Gruss

Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

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