Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Billette zu früh abgebucht

ER
Neuer Autor
0 Likes
Ich wollte nachsehen, wie teuer ein Billette von Zug nach Zürich ist. Es wurde dann unten in einem roten Feld folgender Text angezeigt: Billette ab Fr. 8.70.-.
Ich klickte darauf, und schon wurde das Billette abgebucht. Normalerweise kommt zuerst ein Bildschirm mit weiteren Billetteoptionen!
Sehr ärgerlich.

Android: 7.0
SBB Preview: v8.2.2

Freundliche Grüsse
Elmar Raemy

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Billette zu früh abgebucht

ER
Neuer Autor
0 Likes
Hallo ClaudiaR

Herzlichen Dank für die Antwort. ICh habe bereits eine Meldung an besagte Adresse gemacht und das Billett wurde mit rückerstattet.

Ich habe es nachher nicht mehr ausprobiert.

Freundliche Grüsse
ER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo @ER

Bitte sende uns doch ein E-Mail an digital.commerce@sbb.ch und gib uns die Bestellnummer des aus Versehen gekauften Billettes an. Gerne prüfen wir eine mögliche Rückerstattung.

Handelt es sich hierbei um ein einmaliges Ereignis oder konntest du den Fehler reproduzieren?

Danke und liebe Grüsse, ClaudiaR

ER
Neuer Autor
0 Likes
Hallo ClaudiaR

Herzlichen Dank für die Antwort. ICh habe bereits eine Meldung an besagte Adresse gemacht und das Billett wurde mit rückerstattet.

Ich habe es nachher nicht mehr ausprobiert.

Freundliche Grüsse
ER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.