abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Billett nicht mehr verfügbar

Reisende/r

Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich gewisse SBB-Billette über die SBB Mobile Preview App v7.3.0, die SBB Mobile App v7.3.0 und sbb.ch zu kaufen.Vorangeführt sei das Beispiel von Zürich Oerlikon nach Olten, via Zürich Hardbrücke und Aarau. Am Ticketautomaten und auf der SBB Business App 5.4.3. ist dieses Ticket für CHF 12.00 (einfach, 1/2) erhältlich. Auf der SBB Mobile Preview App, SBB Mobile und sbb.ch kostet das Ticket neu CHF 15.00, wobei das effektive Ticket via Zürich HB ausgestellt wird. Die Preisberechnung ist insofern korrekt, allerdings scheint sich mit der Ablösung des alten Backendsystems die Billett-Auswahl zu verringern, was ich sehr bedaure, zumal es gerade die preisgünstigen Alternativoptionen betrifft.

Betreff: Billett nicht mehr verfügbar

Moderator

Hallo @Smartin

Der Fehler ist bei uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Betreff: Billett nicht mehr verfügbar

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @ClaudiaP

Es würde mich und @Smartin interessieren, ob der Fehler inzwischen behoben werden konnte. 

Besten Dank im Voraus und herzlicher Gruss

Reto

 

Highlighted

Betreff: Billett nicht mehr verfügbar

Moderator

Hallo zusammen,

ich habe nochmals nachgehagt. Leider bis jetzt noch keine Lösung in Sicht.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Claudia

 

Tags (2)

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.