Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Billetoptionen werden nicht angezeigt

Neuer Autor
0 Likes

Bei der Strecke Luzern - Milano Central (ob nun heute oder für den geplanten Zeitraum im Januar) ist keine Auskunft über Preise bzw Buchung von Tickets in der App oder online aufs bb.ch möglich. 
Fehlermeldung "Verbindungsangebote fehlgeschlagen" und der Tipp, ich solle mich zum Schalter beigegeben... 

Highlighted

Betreff: Billetoptionen werden nicht angezeigt

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Inga 

Das ist tatsächlich eigenartig. Ich habe es aber auch nicht geschafft;-)

Die Fehlermeldung ist leider unvollständig. Du kannst das gewünschte Billett auch telefonisch bestellen unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min). 

Und dann noch ein "Geheim-Tipp".  Mit dem "good old ticketshop" sollte es problemlos möglich sein, das Gewünschte zu kaufen. Hier geht es zum versteckten aber funktionierenden Billettkauf für internationale Reisen: https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?7731

Gruss, Reto

IMG_8947.PNG

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Betreff: Billetoptionen werden nicht angezeigt

Moderator
0 Likes

Hallo @Inga

Der Fehler ist bekannt und sollte demnächst korrigiert sein. Bis es soweit ist, kannst du das Billett direkt auf https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?7731 bestellen.

Bitte beachte, dass mit der SBB Mobile App keine internationale Billette bestellt werden können (war auch noch nie möglich).

Gruss
Björn

PS: Bitte beachtet, dass in dieser Preview Community Fehler der SBB Preview App gemeldet werden können und nicht Fehler, welche auf www.sbb.ch vorhanden sind.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.