Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billet

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe heute leider 2x die gleiche Bestellung aufgegeben. Nr. 107662452 und 107661627 und bitte Sie um Stornierung eines Billets. Vielen Dank. Erika Lutz, im Glockenacker 50, 8053 Zürich


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Billet

Moderator

Guten Tag Frau Lutz

Ich werde Sie in ein paar Minuten per e-Mail kontaktieren. Die e-Mail Adresse kann ich den beiden Bestellungen entnehmen.

Gruss und einen schönen Nachmittag.


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Billet

Moderator

Guten Tag Frau Lutz

Ich werde Sie in ein paar Minuten per e-Mail kontaktieren. Die e-Mail Adresse kann ich den beiden Bestellungen entnehmen.

Gruss und einen schönen Nachmittag.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.