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Betreff: Billet wird nicht im App angezeigt

Neuer Autor
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Das ist dann Unsinn, weil es finktioniert hat! Es war möglich, sie sagen dir also einfach etwas um dich los zu werden......

Betreff: Billet wird nicht angezeigt

Neuer Autor
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Heute ist der 11. Februar und es funktioniert immer noch nicht. Billet am Laptop gekauft, mit SwissPass Login. Es erscheint weder in der normalen App noch in Mobile Preview App.

"Grenzüberschreitende Billette können in der App nicht angezeigt werden" hat die Dame der 0848-Nummer gesagt. "Gehen Sie doch zum Bahnhof und lassen Sie sich dort das Billet drucken" (Ich habe keinen Drucker zu Hause). Nur heute ist Sonntag und der Bahnhof in Wettingen ist geschlossen. Ich muss nach Baden oder nach Zürich gehen und eine gute halbe Stunde wartezeit rechnen. Hoffentlich muss ich dann nicht die 10 Franken bearbeitungsgebühr zahlen!

 

Betreff: Billet wird nicht angezeigt

Pendler/in (Platin)
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Hallo @Elena

Hm, das ist absolut ärgerlich. Vor allem auch, dass du das erst im Nachhinein erfährst! Kannst du das Mail mit dem Billett nicht an eine Nachbarin oder eine Bekannte im Dorf weiterleiten, mit der Bitte, es für dich ausdrucken? 

Gruss, Reto

Betreff: Billet wird nicht angezeigt

Neuer Autor
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Ja, klar. Ich habe am Ende das Problem so gelöst. Aber das darf nicht die Lösung sein, oder?

Ich musste auf dem Swisspass login wechseln und jetzt funktioniert nicht mehr, was vorher funktioniert hatte...

Hoffentlich kriegen sie das hin!

Gruss

elena

Betreff: Billet wird nicht angezeigt

Neues Mitglied
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Unterdessen ist der 25.April 2018.

Mein am Computer gekauftes Ticket (nachdem ich mich via Swiss-Pass einloggte), wird nicht in der SBB-App angezeigt. Da internationae Reisen, Sparpreistickets, etc via Handy schwer zu lösen sind, ist das doppelt ärgerlich.

Vorher klappte das prima. Nun muss ich Tickets immer ausdrucken.

Technik:1, SBB:0

Highlighted

Betreff: Billet wird nicht angezeigt

Reisende/r
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Wow, heute wieder mal in SBB Mobile und Mobile Preview nach meinen bevorstehenden Reisen geschaut und die internationale Reise wird wieder angezeigt, obwohl im Ticketshop steht, das Billet müsse ausgedruckt werden. Freude herrscht!

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