Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Billet in Vergangenheit mehr möglich

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
  • Wenn 13h35 ist
  • versuchen ein Billet für eine Verbindung die um 13h34 started.

Früher war das möglich, seit dieser Woche / version nicht mehr. Man bekam eine popupp mit der Frage "diese verbindung liegt in der Vergangenheit, wollen sie wirlich" mit einem Button wo man "billet ab jetzt gültig" kaufen konnte.

Diese war sehr praktisch wenn man knapp in den Zug kommt (oder auch wenn der Zug Verspätung hat).

Jetzt bekommt man einfach Oops: Fehler TAS-2003IMG_7182.PNG

Weitere Themen mit folgenden Beschriftungen:

Betreff: Billet in Vergangenheit mehr möglich

Moderator
0 Likes

Guten Morgen @waberc

In der jetztigen App SBB Mobile, die noch nicht mit dem neuen Verkaufssystem funktioniert, besteht in solchen Fällen nach wie vor die Möglichkeit, auf "Ab jetzt gültiges Billett kaufen" zu klicken. In der App Mobile Preview hingegen ist bereits das neue Verkaufssystem installiert. Hier erscheint nur die von dir erwähnte Fehlermeldung.

Voraussichtlich ab Anfang November 2017 werden alle Verkaufskanäle mit dem neuen System ausgerüstet sein. Bis dahin sollte diese Funktion wieder zur Verfügung stehen. Allenfalls kannst du im Moment für Bestellungen dieser Art noch die "normale" App SBB Mobiel verwenden.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Gruss und einen schönen Tag

Michel

Highlighted

Betreff: Billet in Vergangenheit mehr möglich

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Danke für die Antwort; ich muss mir einfach merken dass wenn's zu knapp wird, ich die produktive App benutzen muss.

Wenn die Regression schon bekannt ist und behoben wird bevor es in die Produktion geht ist es perfekt.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.